Middle Sale / Rollkragenpulli Dahlia Black

Preis*
39.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Die Mode für Rollkragenpulli hat eine der berühmtesten Designer jemals begonne - Coco Chanel in eigener Person. Dank ihr wurde dieser Schnitt populär und wurde zum Must-Have, genau wie das kleine Schwarze. Es ist ein zeitloser und multifunktioneller Klassiker, den wir zum ersten mal in unsere Kollektion einführen. Herbst ist die perfekte Jahresziet um einen Rollkragenpulli in Alltagskleidung unterzumischen - er schützt gut vor Kälte und Wind und bleibt gleichzeitig nicht zu dick für wärmere Herbsttage. Aus besonderem Stoff gefertigt, dem Mikromodal, der Feuchtigkeit absorbiert und Körpertemperatur reguliert. Er ist sehr elastisch und haltbar, daher behält er seine Qualität sogar nach vielen Wäschen. In einem minimalistischen Kleiderschrank sollte sich für diesen Pulli Platz finden, denn er passt zu unterschiedlichen Stylings und kann viele Saisons in unveränderter Form durchhalten. 

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M

Material: Viskose 94%, Elasthananteil 6% ; grammatur 200 g/m2
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

 

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld