Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Rucksack Seralha Jeans for a better world

Preis*
49.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Beim Gestalten von Rucksäcken verwende ich recycelte Jeans nicht so oft - meistens fertige ich sie aus alten Werbebannern oder Fahnen. Doch dieser Jeansstoff, aus dem der dargestellte Rucksack genäht wurde, ist absolut außergewöhnlich. Er stammt von Euch, vielleicht sogar von Dir ( wenn du uns deine alte, ausrangierte Jeans, im Rahmen der Kampagne Jeans for a better world, gespendet hast) und ist der Hauptdarsteller in unserer Kampagne, derer Ziel ist, Bildung der Teenagerinnen auf Kapverden zu unterstützen.

Mit dem Einkauf von diesem Produkt spendest du Bildungsstipendien für Mädchen auf Kapverden, weil wir den ganzen Erlös vom Verkauf für dieses Ziel übergeben werden. Mehr über die Kampagne Jeans for a better world erfährst du hier: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de

Denk daran, dass die Kampagne dabei hilft, Träume zu erfüllen, indem sie Teenagerinnen eine Chance gibt, Ausbildung zu bekommen. Was werden sie in Zukunft werden? Ärztinnen, Lehrerinnen, Geschäftsinhaberinnen? Genau wir, hier in Polen durch unsere Entscheidungen machen es möglich. Die Welt ist klein geworden, und das tolle daran ist, dass wir Leben von Leuten, die mehrere hunderttausend Kilometer von uns entfernt wohnen, positiv beeinflussen können.

Ich bin Magda von der Firma Trashki und habe für KOKOworld die Auflage dieser außergewöhnlichen und einmaligen Rucksäcke entworfen. Und jetzt erzähle ich Euch woraus und wie ich die Rucksäcke gefertigt habe. Sie sind aus Jeansstücken in verschiedenen Farbabstufungen zusammengenäht und mit Batik Einsätzen versehen. Jeder Rucksack ist aus absolut einmaligen Stücken von Jeansstoff und einmaligen Batik Einsätzen gefertigt und verfügt über einen Schnur-Kordel-Verschluss. Er ist ein absolutes Unikat und kann deshalb von dem dargestellten Produkt abweichen.

Größe:
Höhe 44 cm
Breite 37 cm


Ähnliche Artikel

KOKOworld