/ Schlauchschal Tropical Jungle

Preis*
35.00

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Herbst und Winter verbindest du mit allem, nur nicht mit Farben? Das wird in diesem Jahr anders! Unsere neueste Herbst-Winterkollektion zeichnet sich durch erstklassige Stoffe und einzigartige Muster aus.

Um der Langeweile zu trotzen, haben wir eine Reihe zweiseitiger Sclauchschals entworfen – sie sind auf der einen Seite einfarbig und auf der anderen bunt gemustert. So liegt die Entscheidung bei dir, ob du auffallen oder – ganz im Gegenteil – dich in deinen weichen Schlauchschal kuscheln und in deine Welt zurückziehen möchtest. Und gleichzeitig ist der Schlauchschal immer warm und angenehm!

Dieser Schal ist besonders, denn die Muster auf den Prints hat Dawid Polny entworfen. Auf Anfragen von unseren Kundinnen hat er Pflanzen-Motive benutzt. Inspiriert von der Natur, von Blumen, Wiesen und Kräutern, hat er ein Muster geschaffen, um Mutter Erde zu würdigen. "Ich wollte, dass die Blumen originell, aber auch etwas verrückt sind, und das sie die Natur der Person loben, die sie anzieht" sagt Dawid.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Mit diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

One Size:
Höhe: 52 cm
Umfang: 88 cm

Zusammensetzung: 
Innenteil: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
Außenteil: 100% Baumwoll-Prints
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

KOKOworld