Letzte Stücke / Schlauchschal Tundra Gray

Preis*
31.20 39.00

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Woran kann man erkennen, dass der Herbst schon angekommen ist? An den Farben, in denen unsere Lieblings-Spazierwege und Parks sich malen, aber auch daran, dass wir wärmere Sachen aus dem Schrank ziehen. Eines der Elemente, die notwendig sind, um den Herbst mit einem Lächeln zu willkommen, ist ein Schlauchschal. Und damit wir diesen Herbst genügend Gründe für Lächeln sowie ausreichend Farben haben, haben wir die Wollschals Tundra entworfen.

Dank ihnen musst du dich nicht mehr um Komfort und Wärme sorgen, sowie um bunte Details deines Herbst-Stylings. Darüber hinaus, besitzt die Wolle, aus der wir Schals Tundra gefertigt haben, besondere Eigenschaften - sie hält Wärme toll, sorgt dafür, dass uns nicht kalt ist, knittert nicht und ist praktisch Fleckenresistent, sodass man es selten waschen kann und somit die Umwelt schonen kann.

Die Schlauchschals Tundra mögen die Gesellschaft ihrer älteren Cousins, der Strickmäntel Tundra. Beide Projekte sind in 4 verschiedenen Farben erhältlich, damit ihr entweder die wählen könnt, die euch am besten entspricht, oder damit spielen und die Farben miteinander mischen, je nach Stimmung und Wetter! PS: “Achtung, ich bin zart und kann fusselig werden” - dein Schlauchschal Tundra.

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Material: 50% Wolle, 30% Acryl, 20% Polyamid
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Rzgów, Nähstube von Peter

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld