Neuheiten / Schlupfbluse Oshu Iris

Preis*
89.00
Größe:
S/M M/L

Kollektion: Fall Winter 19/20

Jede von uns braucht eine warme, bequeme Schlupfbluse, die man problemlos mit der Lieblingsjeans oder Sporthose tragen kann. Die Oshu Schlupfbluse wurde für alltägliche Outfits entworfen, wo Lockerheit und Lässigkeit herrschen. Aber lasst Euch nicht täuschen, Oshu ist nicht nur eine einfache Schlupfbluse!

Oshu wurde aus weicher, biologischer, hautfreundlicher Baumwolle hergestellt. Diese Schlupfbluse ist die perfekte Wahl für das bevorstehende kalte Wetter, da es einen hohen Schlauchschal hat, der vor kaltem Wind schützt. Der Schlauchschal ist mit einer bunten Einfassung von David Polony Print verziert. Die Bluse hat auch Taschen, in denen man die Schätze verstecken kann, die bei Herbstwanderungen gesammelt wurden.Oversize-Schnitt, hochwertiger Stoff u nd ausdrucksstarke Accessoires werden die Oshu-Bluse zu der Lieblingsteil Deiner Garderobe machen!


Material:

92% Bio-Baumwolle, 8% Elasthan
Schlauchschal: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Verzierungen: 100% Baumwolle

Das Material ist nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert.

Bei 30 Grad mit ähnlichen Farben waschen. Nur milde Reinigungsmittel verwenden. Nicht im Trockner trocknen, damit die Bluse ihre Farbe behält.


Ähnliche Artikel

KOKOworld