Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Seesack Mar Jeans for a better world

Preis*
79.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Als ich „Cabo Verde“ höre, denke ich sofort an Meer und an Segeln… geht es dir genau so? Diese Gedanken haben mich auf die Idee gebracht, einen Seesack zu nähen. Wichtiger ist aber, wieso ich überhaupt an Cabo Verde gedacht habe.

Alles wegen der Kampagne Jeans for a better world – du hast schon bestimmt auch davon gehört. Alte, getragene, auch kaputte Jeans, die nur noch im Schrank herumlagen, hat KOKOworld gesammelt und an mich, Magda von der Firma Trashki, weitergegeben. Ich habe die schöne Aufgabe bekommen, etwas neues daraus zu entwerfen. Etwas einmaliges. Mehr über der Kampagne Jeans for a better world kannst du hier lesen: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de

So
ist dieser Produkt entstanden. Der Seesack ist um so wertvoller, weil wir dank ihm die Bildung der kapverdischen Mädels unterstützen. Der volle Betrag, von dem Verkauf des Seesacks, wird auf Cabo Verde geschickt um dort für Stipendien für die Teenagerinnen zu sorgen.

Jetzt erzähle ich dir, wie und woraus ich das Produkt gemacht habe. Der Seesack besteht aus dem alten Jeansstoff, Innenfutter und Innentasche und einem dicken Segelseil. Für jeden Seesack habe ich Hose mit verschiedenen Farbtönen benutzt die ich bei jedem Sack extra aneinander anpasse. Jeder Seesack ist anders, aus anderen Jeanshosen und Batikschnipseln genäht worden, hat auch andere Taschengröße, von daher kann das Produkt, das du bekommst, ein wenig anders aussehen als das, was du auf den Bilder siehst.

Maßen:

Höhe:57 cm
Breite:41 cm  


Ähnliche Artikel

KOKOworld