Carols aus Spanien

Stellt euch einen Markt im nirgendwo auf dem spanischen Land vor. Genau dort kann man Carlos treffen – den unscheinbaren älteren Herren, der ein paar Jahre her zusammen mit seiner kolumbianischen Ehefrau, mit Hinsicht auf die Idee des Recyclings, ein universelles Modell des Beutelrucksacks erfunden hat, das aus Stücken von Jeans besteht. Wer von uns hat denn keine alte, überflüssige, zerrissene Jeans in seinem Kleiderschrank? Carlos erstellt genau aus solchen Jeans bequeme Rucksäcke, die unnötigen Textilien-Stücken neuen Look und neues Leben verleihen! Wir unterstützen die Idee des Recyclings genauso wie geprüfte, zuverlässige und zeitlose Jeans, deshalb können Carlos' Rucksäcke in unserem Angebot nicht fehlen!

Recycling-Rucksäcke von Carlos waren in einem Augenblick ausverkauft, trotzdem bitten wir alle Interessierten um eine Nachricht.

KOKOworld