Manifesto - Dawid und Ola aus Krakau

Was kann entstehen, wenn sich ein Absolvent der Krakauer Kunstschule und eine Hundepsychologin treffen? Ein Manifest! Genau das geschah bei Dawid und Ola, die schon seit 2010 zusammen mit Hilfe von einzigartigem Schmuck manifestieren. In ihrer schweigsamen Werkstatt in Krakau entstehen limitierte Auflagen von Ohrringen, Anhängern und Broschen – alle mit höchster Sorgfalt, Qualität und Leidenschaft hergestellt.

Ihre Werke sind kein übliches Kleidungszubehör. Accessoires von Manifesto sind nicht nur Schmuck, sie können sich selber in wichtigen Themen „aussprechen“ und schaffen für diejenigen, die sie tragen, eine Möglichkeit sich auszudrücken.

„Vielleicht ist das ein Kampf gegen Windmühlen, aber wir wollen, dass sie anderen zu Denken geben und die Welt verbessern!“ sagen Dawid und Ola und ermutigen: Sei Du selbst…. Manifestiere!

Klicken Sie hier um Produkte von Manifesto zu sehen.

KOKOworld