Maruna aus Krakau

"Sachen verändern ihre Form, aber die Emotionen, die in ihnen versiegelt sind, können trotzdem weiterdauern...“

Das ist das Motto von Gosia, die ihre Marke Maruna schafft und die, wie eine echte Fee, nicht gebrauchte Sachen verzaubert und ihnen eine neue Bedeutung verleiht. Maruna ist unsere Recycling-Meisterin – was andere wegschmeißen würden, ist für Gosia wertvoller Rohstoff, aus dem sie etwas wundervolles zaubern kann.

Eines ihrer Flaggschiff-Produkte sind Hüfttaschen, alle in Hinsicht auf Recycling Richtlinien hergestellt, was zusätzlich bewirkt, dass jedes Exemplar nicht nur eine einzigartige Geschichte erzählt, aber auch besonderes Design besitzt.

Aus der Verbindung von Marunas Kreativität und KOKOworlds Stil entstand eine einzigartige Kollektion von Batik-Hüfttaschen, produziert aus farbigem PVC-Leder und Batik-Schnipsel. Bei uns bleibt kein Reststoff unbenutzt – Recycling in vollem Gange!

Klicken Sie hier um Produkte von Maruna zu sehen

KOKOworld