Rücksendung und Reklamation

Sie wollen eine Ware zurücksenden? Kein Problem :) Es reichen 3 einfache Schritte:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Ware keine Gebrauchsspuren aufweist, nicht gewaschen wurde und alle Etiketten oder Anhänger weiterhin angebracht sind.

Wenn die Ware beschädigt ist oder Mängel aufweist, senden Sie eine Nachricht an Dorota, die das Problem bestimmt lösen wird: dorota@kokoworld.pl oder rufen Sie an unter 0048 505 373 878.

2. Füllen Sie das Rückgabeformular aus

Um die Waren zu retournieren, bitten wir um leserliches Ausfüllen des Rückgabeformulars, das zu Ihrer Lieferung beigefügt ist. Falls das Rückgabeformular nicht vorhanden ist, bitten wir Sie es auszudrucken, auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden an dorota@kokoworld.pl mit Betreff „Rücksendung“. Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer an.

http://bit.ly/return_de 

Die oben genannten Punkte sind nur unsere Empfehlungen, keine zwingende Voraussetzungen zur Ausübung des Widerrufsrechts, sie ermöglichen uns aber schnelles Handeln im Rahmen Ihrer gesetzlichen Rechte.

3. Bitte verpacken Sie und senden Sie die Waren an uns zurück

Bitte verpacken Sie die Waren und senden Sie sie per Post an uns:

KOKOworld Agata Kurek,

ul. Ślusarska 9/3.32, 

30-710 Kraków

POLAND 

Bitte bewahren Sie den Einsendebeleg auf.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen

KOKOworld