Rücksendung und Reklamation

chtest du die bestellte Ware zurücksenden? Kein Problem :) Es reichen 3 einfache Schritte:

1. Stelle sicher, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen, nicht gewaschen wurden und alle Etiketten oder Anhänger weiterhin angebracht sind.

Wenn die Ware beschädigt ist oder Mängel aufweist, schick eine Nachricht an uns, wir werden das Problem bestimmt lösen (hello@kokoworld.de) oder ruf einfach unter +49 3581 792 57 55 (Mo-Fr / 08-16) an.

2. Fülle das Rückgabeformular aus

Um die Ware zu retournieren, bitten wir um leserliches Ausfüllen des Rückgabeformulars, das zu deiner Lieferung beigefügt ist. Falls das Rückgabeformular nicht vorhanden ist, bitten wir dich es auszudrucken, auszufüllen und dem Pakett beilegen. 

http://bit.ly/return_de

Die oben genannten Punkte sind nur unsere Empfehlungen, keine zwingende Voraussetzungen zur Ausübung des Widerrufsrechts, sie ermöglichen uns aber schnelles Handeln im Rahmen deiner gesetzlichen Rechte.

3. Bitte verpacke und sende die Ware an uns zurück

Bitte verpacke deine Rücksendung und schick sie per Post mit Sendeverfolgung an uns. Jetzt haben wir auch eine deutsche Rücksendeadresse, an die du deine Rücklieferung schicken kannst :) Um schneller eine Erstattung zu bekommen gib uns bitte auch per E-Mail (hello@kokoworld.de) Bescheid, dass du die Rücklieferung los schickst und welche Teile von deiner Bestellung das Pakett enthält - du kannst auch einfach ein Foto oder Scan von dem Rücksendeformular mit der E-Mail schicken :)

KOKOworld c/o Eurohermes

Rauschwalder Straße 41

02826 Görlitz 

Deutschland

Bitte bewahre den Einsendebeleg auf.

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von zwei Wochen.

Laut unseren Widerrufsregelungen und dem allgemeinen Verbraucherschutz in Deutschland und Österreich, erstatten wir im Fall einer Rücksendeung volle Kosten der Bestellung (incl. Versandkosten von uns zu dem Kunde). Die Rücksendekosten sind von dem Kunden zu tragen.

KOKOworld