Hosen und Jumpsuits / Shorts Ewan

Preis*
79.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 10-14 Tage
Kollektion: DENIMolution

Das Prinzip ist einfach: wenn etwas gut ist und funktioniert, dann kombinieren wir nicht. Ihr habt euch in den Hosen Bosfor verliebt - wir verstehen, wir auch. 

Ihr habt nach guten Shorts gesucht - das wissen wir. Na und? Schere, Stickerei und wir haben Ewan-Shorts - eine kürzere Version des Bosforhosen, KOKO-Kulthose, ein Symbol für DENIMolution. Asymmetrisch angeordnete Knöpfe sind unser schelmisches Augenzwinkern für diejenigen, die auf Langeweile mit Allergie reagieren. Model Ewan bittet darum, es mit einem Leinenhemd, einem Strohhut und einer Limonade zu kombinieren, die im Schatten raschelnder Bäume getrunken wird, unbedingt auf einem Liegestuhl, unbedingt mit einem Buch in der Hand. Und überhaupt, wir werden uns hier nicht hinter der Diplomatie verstecken - diese Hose wird überall funktionieren. Es ist leicht, urlaubsartig, es ist auch verantwortlich - wir nähten die Ewan-Shorts aus biologisch abbaubarer Lyocell, die von der österreichischen Firma Lenzing zertifiziert wurde (nach einer solchen Zertifizierung kann er als Tencel bezeichnet werden). Das Material wurde aus verarbeitetem Holzzellstoff hergestellt. Tencel ersetzt geschickt traditionelle Jeans und seine Produktion verbraucht viel weniger Wasser. Die für die Garnherstellung notwendigen Substanzen werden zu 99% zurückgewonnen und dann zur Wiederverwendung geschickt. Was bedeutet das? Dass ihre Produktion die Umwelt nicht schädigt.

Sonnenbrille – das ist sie, Sonnencreme – ist in der Handtasche, Ewan-Shorts - obligatorisch. Urlaub, wir kommen! Zusammensetzung: 65% TENCEL Lyocell, 34% Baumwolle, 1% Elasthan 155 g / m²Waschen und Bügeln: es lebe der Komfort – wasche es in der Waschmaschine, aber denk‘ daran, ein sanftes Programm einzustellen (max. Temperatur: 30 Grad). Sei umweltfreundlich – wasche keine einzelnen Kleidungsstücke,lege zusammen Kleidungsstücke, die ähnliche Farben haben ( es reicht, wenn Du sie einfach auf die linke Seite drehst). Zum Bügeln stelle das Bügeleisen auf 110 Grad ein, verwende keinen Dampf und bügele es unbedingt über ein Tuch. Sei gut zu Deiner Kleidung - bleiche sie nicht, werfe sie nicht in den Wäschetrockner, reinige sie nicht chemisch.



Ähnliche Artikel