Hosen und Jumpsuits / Shorts Fumiko Red

Preis*
39.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Sommer ist für uns ein Synonym für Spaß und Freiheit. Genau wie die Fumiko-Shorts aus Bio-Baumwolle mit bunten Upcyclingeinsätzen.

Bei der Kreierung von Puri-Shorts dachten wir an Urlaubsreisen in Unbekannte sowie auch an die Stadtabenteuer, deshalb sowohl der Schnitt als auch das Material, aus dem wir sie genäht haben, eine absolute Garantie für Tragekomfort sind. Hautfreundliche Bio-Baumwolle, aus der sie hergestellt worden werden, bietet nicht nur unserem Körper viel Komfort. Es ist auch eine ökologische Alternative zu traditioneller Baumwolle, da für den Anbau 71% weniger Wasser und 62% weniger Energie verbraucht werden.

Mit der Gedanke an den originellen unverwechselbaren Verschönerungen, aber auch vor allem wegen der Umwelt haben wir die Shorts mit farbenfrohen Upcycling-Einsätzen an den Taschen und einem Kordel bereichert, für die wir Produktionsabfälle unserer Stoffen verwendet haben.

Fumiko ist nicht nur der perfekte Begleiter für Urlaubsexpeditionen, die in Kombination mit Turnschuhen und Sandalen perfekt ist. Probiere sie auch in der eleganten Version aus, mit einem atmungsaktiven Hemd oder am kühlen Abend mit einer Jacke.

Wir können uns keinen Sommer ohne Shorts vorstellen. Wir können uns keinen Sommer ohne Fumiko-Shorts vorstellen!

Material: 92% Bio-Baumwolle 8% Elasthan, 240 g / m2 Grundgewicht + KEINE ABFALL-Elemente aus Stecklingen von Materialien, die beim Nähen entstehen. Bei uns wird nichts verschwendet!

Waschmethode: Maschinenwäsche - schonender Prozess, maximale Waschtemperatur 30 Grad; auf der linken Seite mit ähnlichen Farben waschen; bei 110 Grad ohne Dampf auf der linken Seite bügeln; nicht bleichen; nicht im Trockner trocknen; Reinige chemisch nicht.


Ähnliche Artikel

KOKOworld