Größe XL / Rock Africa Mucusso

Preis*
79.00
Größe:
rozmiar podaj w komentarzu

Lieferzeit: 12-14 dni
Kollektion: African Collection

Bequem, modisch und exotisch? Genau darüber haben wir gedacht, als wir den Rock Mucusso entworfen haben. Aus bunten Batikstoff gefertigt, eignet er sich perfekt in Sportvariante zu Turnschuhen. Es reicht jedoch nur sie zu Absatzschuhen zu wechseln um gleich von der Arbeit oder Uni zum eleganten Abendessen zu laufen. Der Rock hat Trapez-Schnitt, wir haben uns von klassischen Röcken der ‘60 Jahre inspirieren lassen, die gerne solchen Ikonen wie Jane Fonda, Brigitte Bardot oder Sophia Loren getragen haben.

Er passt perfekt zum Jackett, das wir in derselben Kollektion geschaffen haben. Fühle dich wie Audrey Hepburn! Den Rock haben wir so entworfen, dass er verstellbaren Bund hat, dadurch hast du mehr Lockerheit und Bewegungsfreiheit. Und genau Freiheit und Gemütlichkeit sind das, was wir, Mädels, am meisten lieben!

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Der Rock wird innerhalb 14 Tagen gefertigt, in den Größen XS/S, S/M, M/L, L/XL.

Material: 100% baumwolle 
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Ähnliche Artikel

KOKOworld