Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Kordoba Black

Preis*
65.00
Größe:
s/m m/l

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: Be My Valentine

In allen unseren Produkten sind wir mit dem Herzen dabei!

Die Modelle der Kollektion Be My Valentine sind eine zeitlose Verbindung von Schlichtheit mit einem afrikanischen Akzent. In diesen Produkten steckt das, was wir am meisten mögen: einfacher Schnitt, Stoffe höchster Qualität und einmaliges Muster, aus buntem Stoff aus Afrika, Indonesien oder Brasilien. In jedem der einmaligen Modelle schlägt ein eigenes Herz! Das Kleid Be My Valentine wurde aus weichem Stoff gefertigt, somit passt sich das Kleid der Figur an und fällt schön. Jedes Kleid der Kollektion Be My Valentine habt oben am Rücken ein von Hand ausgeschnittenes und aufgenähtes Herz.

Damit wirst du so manches Herz erobern, nicht nur am Valentinstag! 

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Model ist 165cm cm große.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld