Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Tasche Bolsa Jeans for a better world

Preis*
45.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Schon auf den ersten Blick kann man sehen, dass die Tasche ….. anders, originell ist.  Und so ist es tatsächlich - ich weiß das, weil ich sie selbst gestalten habe. Ich heiße Maruna und im Rahmen der Kampagne Jeans for a better world habe ich diese Tasche eigenhändig gemacht.

Aber zurück zum Aussehen der Tasche. Sie ist absolut einmalig, weil sie aus Jeansstoff genäht ist. Was man nicht sehen kann, ist der Ursprung dieses Stoffes. Der Jeansstoff, den ich  bei der Produktion verwendet habe, wurde von Euch geliefert … vielleicht sogar von Dir, wenn du an unserer Jeans Sammelaktion teilgenommen hast. Diese Tasche habe ich nämlich aus alten, ausrangierten Jeans genäht. 

Aber das ist nicht das Wichtigste.

Ein viel wichtigerer, nicht sichtbarer Element der Tasche ist, dass du, dadurch dass du sie  kaufst, das Leben der jungen Schülerinnen auf Kapverden beeinflusst. Das kommt durch die Tatsache zustande, dass wir 100% des Erlöses vom Verkauf dieses Produkts für Bildungsstipendien für junge Mädchen spenden. Mit dieser Hilfe werden sie Wissen und Ausbildung erwerben und über ihr eigenes Leben selbst entscheiden können. Mehr über die Kampagne Jeans for a better world erfährst du hier: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de

Wie du also siehst, das ist nicht eine weitere Tasche. Das ist etwas ganz anderes.Und jetzt erzähle ich Dir darüber, wie und woraus ich dieses Produkt entworfen habe. Dieser originelle Entwurf besteht aus vielen Elementen: Zipper, Futter, Gurtband, Außentasche und natürlich aus recycelten Jeans. Die Tasche ist aus Jeansstücken in verschiedenen Farbabstufungen zusammengenäht. Jedes Modell ist ein Unikat und seine Farben, Art des Zippers und Plazierung der Tasche können von dem dargestellten Produkt abweichen.

Größe: 
Höhe 45 cm
Breite 46 cm


Ähnliche Artikel

KOKOworld