Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Tasche Savage Garden

Preis*
299.00
Größe:
One size

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 19/20

Suchst Du eine einzigartige und universale Umhängetasche? Schätzest Du die NO WASTE-Ideologie und Produkte, die von Handwerkern kreiert wurden? Lerne doch unsere Savage Garden-Tasche kennen, bei der wir die Patchworktechnik verwendeten und dabei die Stoffreste, die von der Winterkollektion letztes Jahr übrig geblieben sind, verbraucht haben.

Im KOKOworld-Studio versuchen wir, jeden Zentimeter den zu unseren Kollektionen gehörenden Materialien zu verwenden. Zum Nähen der Savage Garden-Tasche haben wir wind- und wasserabweisendes Softshell-Material, die übriggebliebenen Stoffteile von den Winterjacken, verwendet. Dank denen werden Ihre Dokumente bei Herbst- und Winterstürmen nicht nass.

Wir garantieren, dass der Kauf einer Savage Garden-Tasche nicht nur eine bewusste Entscheidung des Verbrauchers ist, sondern auch ein kleines persönliches Manifest, das in der heutigen Welt so fehlt. Sei mit uns im Geiste von NO WASTE!

Die Umhängetasche wird mit einem bequemen, großen Reißverschluss zugemacht. Im Inneren befindet sich eine verschließbare Tasche, - ein sicheres Versteck für ein Handy und eine kleine Brieftasche.

Material: 100% polyester

In einem Mittel für Softshell-Materialien waschen. Wir empfehlen Handwäsche. Vermeiden von Waschpulver und Flüssigkeiten. Nicht schleudern, nicht chemisch reinigen. Trockner vermeiden. Nicht in der Nähe von Heizkörpern oder anderen Wärmequellen trocknen.


Ähnliche Artikel

KOKOworld