Neuheiten / Top Kisei Mint

Preis*
59.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Top mit dünnen Trägern
  • asymmetrischer Schnitt an der Brust
  • Farbe: Minze
  • Material: Baumwolle
  • in Polen genäht

Wir konzentrieren uns wieder auf Projekte, die Euch jahrelang begleiten werden. Gebt zu, dass ein Top der Klassiker ist. Wenn Ihr also noch kein anständiges in Eurem Schrank habt, dann eilen wir mit Hilfe.

Aber lasst Euch nicht täuschen - obwohl das Top ein recht einfaches Kleidungsstück ist, erfordert es einige Mühe, daran zu arbeiten. Warum? Bei Kisei haben wir die meiste Zeit gebraucht, um ein Design zu erstellen, das perfekt zur Figur passt (die Träger rutschen nicht ab und der Ausschnitt ist perfekt). Das asymmetrische Nähen und dann das Anpassen an das Ganze war auch für uns eine Herausforderung. Rückblickend können wir jedoch sagen, dass es sich für einen solchen Effekt gelohnt hat.

Wir würden dumm da stehen, wenn wir Euch erklären würden, wie man ein Top trägt. Wir werden nur sagen, dass wir Kisei mehr als für offizielle Veranstaltungen für Sommerpartys kreiert haben. Es ist unauffällig sexy, nicht wahr? Steckt es in Eure Hose, gebt ein Armband hinzu und es ist fertig! Und in der "Office" -Version? Tut es in einen Rock oder in eine sich verjüngende Hose hinein, zieht eine Jacke darüber und das Set ist vollkommen.

Material: 100% Viskose

Pflege des Produkts: in einem sehr schonenden Prozess bei 30 Grad waschen. Nicht auswringen. Nicht im Trockner trocknen. Keine chemische Reinigung. Bei 110 Grad durch ein Tuch bügeln.



Ähnliche Artikel