Größe XL / Top Lagos Organic Red

Preis*
36.00 45.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Kollektion: NO WASTE collection

Oft, wenn wir an Sommerurlaub denken, sehen wir türkisfarbenes Meer, kleine Insel, steile, felsige Küsten und getünchte Häuser - einfach Griechenland. Unserer Meinung nach, ist das eine der schönsten Ecken der Welt und wir konnten sie bei der Sommerkollektion einfach nicht auslassen. Wir haben uns von klassischen, griechischen Kleider inspirieren lassen. In den antiken Zeiten genauso Männer wie die Frauen haben Kleider aus einem, um den Körper umwickelten und an einem Schulter drapierten, Stück Stoff getragen. Das ist ein Modell für alle Frauen, die ausgefallene und gleichzeitig minimalistische Sachen bevorzugen. Wie immer setzen wir auf natürliche Stoffe - diesmal ist es Bio-Baumwolle mit GOTS-Zertifikat. Die Bio-Baumwolle ist leicht und luftdurchlässig, deswegen brauchst du dich vor der Sommerhitze nicht fürchten :) Der Träger wurde aus den Resten von Batikstoff oder anderen recycelten Stoffresten, die den Minimalismus ein wenig durchbrechen, gefertigt. Wenn du möchtest dich wie im griechischen Film füllen, der Duett von diesem Top und dem Glockenrock Marseille wird genau das Richtige für dich!

-mit ähnlichen Farben in Feinwaschmittel bei 30° waschen

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Du kannst deine Figur unserer Größentabelle anpassen! Schau, welche Größe dir am besten passt!

Material: organic cotton 92%,  elastane 8%
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld