Neuheiten / T-shirt Raw Grey Melange

Preis*
49.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 dni
Kollektion: KOKO classic

Es war schon mal minimalistisch, es war auch bunt und gemustert, jetzt ist die Zeit für Asymmetrie gekommen!

Bei unserem Gestaltungsprozess lassen wir uns von den Voraussichten der Trends und den kommenden must-have der neuen Saison nicht einschränken. Wir gestalten unsere Kleidung nach eigenem Gefühl und wir denken immer an euren Tipps, die ihr uns reichlich gibt. Diesmal haben wir eine Form gewählt, die es bei uns noch nie gab – asymmetrischen T-shirt mit schrägen Schnitten. Sie ist nonchalant wie die Großstadt, aber ihr könnt sie, natürlich, tragen, wie ihr wollt :) Der Longsleeve ist aus weichen, hautfreundlichen und atmungsaktiven Baumwolle gefertigt. Wir tragen ihn gerne mit Hose Catalonia und Jacke Ararat Corma, mit denen er einen bequemen, universellen Outfit bildet.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Zusammensetzung: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
Projekt: KOKOworld



Ähnliche Artikel

KOKOworld