Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Bolota Grey

Preis*
89.00
Größe:
Uniwersalny L/XL

Lieferzeit: 10-14 dni
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Manchmal gibt es solche Tage, wenn alles auf den Kopf gestellt ist. Manchmal m[ssen auch wir uns auf den Kopf stellen und zwar nicht immer auf der Yoga Matte. Besonders dann lohnt es sich bequeme Kleidung zu wählen, die uns umhüllt, Selbstvertrauen verleiht und Komfort sichert. Auch dann, wenn es keine Möglichkeit gibt, um irgendwo in die Natur zu flüchten. Aber mann kann immer in die Tunika Bolota schlüpfen, zum Entwerfen dieses Kleides hat uns eine umgedrehte Tulpe inspiriert. Wir haben es mit einem besonderen Print von Dawid Polony verziert. "Ich habe mich von den HErbstfarben inspirieren lassen. Ich wolle Muster schaffen, die sanft die Atmosphäre um Herbst und Winter betonen. Sie stehen nicht im Gegensatz zu diesen Jahreszeiten! Beim Tragen dieser Muster können wir im Einklag mit ihnen sein" sagt Dawid.Dazu haben wir die Tunika aus besonders weichem und angenehmen Stoff gefertigt, der bestimmt Zuversicht und Komfort schafft!

Dieses Produkt wurde gemäß der Rochtlinien von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 170 cm groß.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich am besten ist.

Material: 94% Mikromodal Viskose 6% Elasthan Grammatur 200g/m2
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld