Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Checked in Sand RangRang

Preis*
89.00
Größe:
One size

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: NO WASTE collection

Karierte Muster sind an sich selbst keine Neuheit, aber sie wurden letztens etwas in der großen Modewelt vergessen.Der Einsatz aus von Hand gefärbtem Batik, der mit der traditionellen Methode "CAP" hergestellt wird, verleiht ihr einmaligen Charakter. Vielleicht liegt es daran, dass das klassische britische Muster etwas offizielles, formales und steifes in sich hat. Bei KOKOworld geht das aber gar nicht! Ihr wisst schon bestimmt, dass wir es lieben die Klassik zu durchbrechen. Unserem emd haben wir einen Stehkragen verliehen und die Taschen haben wir in den Nähten versteckt. Man kann Checked auch ruhig als alltägliches Kleid tragen. Es passt auch perfekt zu Leggins und Turnschuhen, die zusammen ein Grunge-Klima für das Styling schaffen. Zusätzlich besitzt das Hemd Knöpfe, die speziell so gefärbt werden, dass sie zum Stoff passen.

Klicke hier, um mehr über die Stoffe zu erfahren.

Wir haben sie in einer universellen Größe entworfen, die perfekt für die Größen XS/S, S/M und M/L geschaffen ist. 
Bei Interesse für größere Größen schreiben sie uns gerne eine Nachricht.

Größe: Brustumfang: 98 cm
Hüftumfang: 116 cm 
Gesamtlänge: 90 cm
Ärmellänge: 63 cm

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material: 100% Tencel
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld