Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Checked in WIne

Preis*
99.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Karierte Muster sind an sich selbst keine Neuheit, aber sie wurden letztens etwas in der großen Modewelt vergessen. Vielleicht liegt es daran, dass das klassische britische Muster etwas offizielles, formales und steifes in sich hat. Bei KOKOworld geht das aber gar nicht! Ihr wisst schon bestimmt, dass wir es lieben die Klassik zu durchbrechen. Unserem emd haben wir einen Stehkragen verliehen und die Taschen haben wir in den Nähten versteckt. Man kann Checked auch ruhig als alltägliches Kleid tragen. Es passt auch perfekt zu Leggins und Turnschuhen, die zusammen ein Grunge-Klima für das Styling schaffen. Zusätzlich besitzt das Hemd Knöpfe, die speziell so gefärbt werden, dass sie zum Stoff passen.

Klicke hier, um mehr über die Stoffe zu erfahren.

Garn zur Produktion unseres Tencel stammt aus der österreichischen Firma Lenzing - dem Pionier in nachhaltiger Produktion des Garn Lyocell, wo Umweltfreundlichkeit und innovative Technologien am wichtigsten sind. Lenzing hat die besonderen Eigenschaften von Zellulose-Faser entdeckt, die sie aus Buchenholz gewinnen, das ausschließlich aus zertifizierten, ökologischen Waldwirtschaften stammt. Chemikalien, die im Produktionsprozess notwendig sind, werden zu 99% wiedergewonnen und zum erneuten Gebrauch verwendet. Lenzing, als einziges Unternehmen der Welt, hat das Recht den Namen Tencel zu benutzen - dieser Name ist die Garantie für ökologische Produktion von Lyocell, den wir in unseren Kollektionen verwenden.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe XS/S

Material: 100% Tencel aus Spanien
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld