Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Hegra

Preis*
79.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Dass wir große Fans von praktischer und gleichzeitig schöner Kleidung sind, überrascht bestimmt keinen Mehr. Es liegt uns viel daran, dass unsere Projekte euch in keiner Weise einschränken, sondern euch jeden Tag Flügel verleihen. Tunika Hegra ist, vor allem, sehr bequeme, sportlich aber auch außergewöhnlich. Die schräge Schnitte lassen jede Figur schlanker wirken. Wir haben, selbstverständlich, die Taschen auch nicht vergessen, weil sie oft für uns selber unerlässlich sind. Vorne sieht sie minimalistisch aus, weil wir diesmal den Aufdruck von Dawid Polony auf dem Rücken platziert haben. X ist genug komfortable und schick um sie bei der Arbeit oder bei einer Verabredung mit Freunden zu tragen. Das ist so genial – mit dieser Tunika kannst du dich an den wichtigen Dingen konzentrieren, ohne daran zu denken, dass du dich unwohl in deiner Kleidung fühlst oder dass sich die Knöpfe beim Hemd öffnen. Schach und Matt!

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe XS/S.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
Projekt: KOKOworld

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld