Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Hoodie Kilim

Preis*
89.00 119.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 18-21 Tage
Kollektion: Fall Winter 19/20

Tunika Hoodie Kilim ist ein Produkt, mit dessen Farben und orientalischem Muster Du mitten im Winter die Wärme des Orients spüren wirst. Wenn Du noch Stiefel mit hohen Absätzen dazu anziehst, erhältst Du den Wow-Effekt! Und wenn Du mal die starken „Offizierestiefel“ anziehst , wirst Du Entspannung fühlen.

Hoodie ist eine großartige Alternative zu den beliebten einfarbigen Blusenkleidern.

Du kannst sie unterschiedlich tragen - als Tunika oder als Kleid. Der bunten Kragen kann als Kapuze getragen werden oder er kann als Schlauchschal hochgezogen werden, und die Träger ermöglichen Dir, die Länge nach Deinen Wünschen anzupassen. Handschuhe sind mit Laschen am Daumen versehen, die Hoodie einen schelmischen Charakter verleiht.

Material und Verwendung:

Pulli: 76% Baumwolle 18% Viskose 6% Elasthan
Schlauchschal: 92% Bio-Baumwolle  8% Elasthan 

Bei 30 Grad in einem milden Waschmittel waschen (max. 600 Umdrehungen), nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.


Ähnliche Artikel

KOKOworld