Kleider, Röcke und Tuniken / Tunika Natsuki Red

Preis*
79.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Einfache Lösungen sind oft am schwierigsten vorzubereiten. Dies war der Fall bei Natsuki - einer Tunika, deren nachfolgende Änderungen, Nähen und Zerreißen bewiesen, dass in ihrem Fall WENIGER MEHR bedeutet.

Eine im Schnitt einfache Tunika ist eines der wichtigsten Elemente einer Kapselgarderobe. Mit diesem Gedanken haben wir Natsuki entworfen. Dank ihrer unkomplizierten Form kann sie ein Teil von vielen unterschiedlichen Outfits sein. Und sie sieht bei jeder Figur perfekt aus.
Die zarten Verschönerungen, mit denen wir sie ausgestattet haben, lassen sie schon in der einfachen Version gut aussehen. Interessant sieht sie auch mit ein wenig Schmuck aus, insbesondere kombiniert mit dem Schmuck aus natürlichen Materialien.

Wenn wir an Schlichtheit denken, haben wir dabei auch die Produktion nicht vergessen. Wir haben wieder mal nach dem Plan gehandelt, dass mehr weniger bedeutet. Wir haben Natsuki aus leichter und atmungsaktiver Bio-Baumwolle hergestellt. Die Einsätze haben wir aus Textilausschnitten aus früheren Kollektionen genäht. Der Druckdesigner Dawid Polony wird sich sicherlich freuen, dass seine Entwürfe sich in der Zero-Waste-Version verwirklichen.

Der Kreis ist das Zentrum - nicht nur in japanischen Ornamenten, sondern auch in unserem citiZEN! Bei der Erstellung von Madaba haben wir dieses Motiv gerne verwendet. Es ist der Kreis, der die Harmonie einführt, das unnötige Chaos kontrolliert, reduziert Reize, fokussiert die Aufmerksamkeit, öffnet den Raum. Er zeigt am besten, dass einfache Lösungen im Trend liegen und weniger mehr ist.

Material: 94% Viskose, 6% Elasthan, 170 g / m²

Waschmethode: Maschinenwäsche 30 Grad mit ähnlichen Farben auf der linken Seite; Eisen bei 110 Grad ohne Dampf; durch ein Tuch bügeln; auf der linken Seite; nicht bleichen; nicht im Trockner trocknen; Reinige chemisch nicht.




Ähnliche Artikel