Neuheiten / Tunika Silva Black Winter Edition

Preis*
109.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 12-14 days
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

In unserer neuen Kollektion wollten wir auch etwas erschaffen, was auch so Multifunktional wie du ist. Wir haben also den Pulli Silva entworfen - man kann ihn auch als Kleid, Tunika oder als Mantel tragen. Wenn das goldene Herbst vorbei ist und draußen nur noch kalt und trüb sein wird, wird der Silva einfach perfekt! Eine große Kapuze und die Ärmel mit einem Daumenloch werden dich vor der Kälte schützen und in der geräumigen Tasche kannst du alles, was du nur brauchst, verstecken. Silva haben wir aus dickeren Baumwolle genäht - sie hält die Wärme und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Silva ist so universell, dass sie in jedem Moment passend wirkt. Ziehe dazu Wanderschuhe und Jeans an und ab in die Berge! Möchtest du in die Stadt gehen? Kein Problem - Silva+schicke Hose und Schuhe - fertig - du kannst los! Egal wo und wann du bist - du wirst dich immer wie eine Kämpferin, der die Herbstschwermut nicht abschrecken kann, fühlen und auch so aussehen 

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Das Modell im Bild ist 170 cm und trägt Größe S/M.

Material: 92% Baumwolle ,8% Elasthan, Grammatur: 280 g/m2
Projekt:
KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld