Jacken, Jacketts / Überwurfmantel Orisa Natural

Preis*
89.00 129.00
Größe:
Onesize

Lieferzeit: 3-5 Tage

Sommerwetter besonders am Abenden kann richtig wechselhaft sein. 

Deshalb sind wir der Meinung, dass in deinem Reiserucksack, ein Überwurfmantel auf keinen Fall fehlen darf. Deshalb haben wir uns entschieden, den Überwurfmantel Orisa zu entwerfen. Er ist aus einem natürlichen und umweltfreundlichen Leinenstoff genäht, der für das optimale Wechselwirkung zwischen Haut und Kleidung, also für unseren physiologischen Komfort sorgt. 

Leinen kühlt bei heißen Sommertemperaturen und transportiert Feuchtigkeit nach außen. Außerdem haben wir den Überwurfmantel mit außergewöhnlichen, von Hand gemachten Stempeln versehen. Bei dem Verfahren, der aus Indien stammt, wird ein Holzstempel mit einer Farbe bedeckt und anschließend werden mit ihm Muster auf dem Stoff bedruckt. Das trägt dazu bei, dass jeder Mantel einzigartig ist – es gibt keine zwei gleichen. Der Überwurfmantel Orisa passt toll zu Hosen, Röcken und Kleidern. Kurzum, er ist ein idealer Begleiter für deine Reisen. Er wird dafür sorgen, dass du dir einen schönen Sommeruntergang nicht mehr entgehen lässt, nur deshalb, weil es plötzlich kalt geworden ist.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Model im Bild ist 165 cm und trägt Größe Universell.

Material: 100% Leinen, handgestempelt
Projekt: KOKOworld


Ähnliche Artikel