Jacken, Jacketts / Winterjacke Fern

Preis*
219.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 dni
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Wenn Kleiderteile Märchenfiguren wären, dann wären Jacke wohl das unscheinbare Aschenputtel. Diesen Winter schreiben wir jedoch den nächsten Teil dieses Märchen und verwandeln Aschenputtel in eine furchtlose Kriegerin gegen Kälte, Wind, Schnee und... Grauheit!

Genau so eine etwas rebellische Laune hatten wir beim Schaffen dieser Jacke. Wir alle wissen nämlich, das eine Winterjacke notwendig ist, aber wie viele von euch haben eine Jacke, die sie wirklich mögen?

Fern, außerdem, dass sie ihre Hauptaufgabe im Schutz gegen Kälte erfüllt, verleiht zusätzlich auch noch Selbstvertrauen und bewirkt, dass wir unabhängig vom Wetter Lust haben, nach draußen zu gehen. Wir haben sie nämlich mit Print verziert, die Dawid Polony für uns entworfen hat.

Auf Anfrage unserer Kundinnen, hat er sich von Pflanzen-Motiven inspirieren lassen. Mit Natur, Blumen, Wiesen und Kräutern hat er ein Muster geschaffen, welches die Schönheit unserer Mutter Erde würdigt. "Ich wollte, dass das Muster originell ist, etwas verrückt und das es die Liebe der Person zur Natur ausdrückt, die es gerade trägt" sagt Dawid.

Die Jacke ist aus warmen Stoff mit Innenfutter gefertigt. Besitzt Reißverschluss. Ohne weiteres versteckst du darunter sowohl ein elegantes Set aus Bluse und Rock zur Arbeit, wie auch bequeme Kleidung für einen Spaziergang im Lieblingsgesellschaft.

Das Modell im Bild ist 170 cm groß und trägt Größe S/M.

Material: 100% wasserfester Polyester, gestepptes erwärmtes Innenfutter mit Grammatur 230
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld