Größe XL / Jackett Africa Mavinga

Preis*
139.00
Größe:
Schreibe deine Größe im Kommentar

Lieferzeit: 14-16 Tage
Kollektion: African Collection

Coco Chanel sagte mal „Die Mode vergeht, der Stil bleibt” – nach diesem Motto haben wir unser Jackett so entworfen, damit du mit ihm deinen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringen kannst. Wir ließen uns von den 60er-Jahren und wahren Stilikonen von damals wie z.B. Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe inspirieren. Wir wären aber nicht wir selbst, wenn wir die Klassik nicht auf unsere eigene Weise interpretieren würden. Deswegen haben wir das Jackett aus African Wax, typisch afrikanischem Stoff, genäht. Der feine Baumwollfutterstoff fühlt sich sehr angenehm an, und die sorgfältige Fertigstellung versichert dir, dass dieses Jackett viele Saisons bei dir bleibt. Falls in deinem Kleiderschrank ein originelles, bequemes und dabei aus Qualitätsstoff genähtes Jackett fehlt – dann ist dieser Entwurf wie für dich geschaffen! ! Du kannst ihn mit dem Rock Mavinga tragen - zusammengestellt bilden sie ein unvergessliches Duo.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank ihm unterstützen wir Handwerker aus Polen und der Welt. 

Der jackett wird innerhalb 14 Tagen gefertigt, in den Größen XS/S, S/M, M/L, L/XL

Material: 100% baumwolle  Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld