-30% SALE! BYE BYE SUMMER / Overall Hebron Denim

Preis*
99.00 119.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: DENIMolution

Wenn die Reisenden ihre Uniformen hätten, wäre es sicherlich ein Hebronoverall. Seine DNA ist die Antwort auf die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Weltenbummler.

Er ist zart und luftig - Komfort vor allem! Wir haben Hebron aus Lyocell hergestellt - ein Material, das wie Jeans aussieht, aber weich wie Baumwolle ist. Der zur Herstellung des Overalls verwendeten Material wurde von der österreichischen Firma Lenzing zertifiziert (Lyocell nach einer solchen Zertifizierung kann als TENCEL®️®️ bezeichnet werden).

Seine Produktion schadet der Umwelt nicht - Die Entdeckung der Welt ist neben einem unvergesslichen Erlebnis auch eine Verantwortung.
Wir denken immer daran, wenn wir Materialien für unsere Kollektionen auswählen. Zellstoffholz, die Basis von Tencelgarn, stammt aus Wäldern mit einer nachhaltigen Wirtschaft. Die zur Herstellung des Materials notwendigen Stoffe, die zu 99% zurückgewonnen werden, werden zur Wiederverwendung geschickt. Tencel ersetzt geschickt das traditionelle Jeansmaterial. Bei seiner Herstellung benötigt man auch viel weniger Wasser. Klug, ökologisch und verantwortungsbewusst.

Hebron ist äußerst praktisch - Hose und Top in einem, warum zwei Klamotten mitschleppen?
Der Kordel in der Taille ermöglicht die Anpassung des Overalls an die Figur.

And last but not least... er ist bunt - wir haben es mit natürlich gefärbten Corrozo-Knöpfen aus Palmnuss ausgestattet. Der Streifen, in den sie eingenäht sind, wurde aus einem Einsatz aus indonesischer Batik hergestellt.

Das beste Zubehör für einen Overall? Ein Rucksack, eine Sonnenbrille und eine Karte!

Der Overall nach dem Waschen erhält zusätzliche Weichheit und verliert den anfänglichen „Blitz“ des Stoffes, was der gewünschte Effekt ist.

Material: 100% Tencel TM lyocell; Grammatur 130 g/m2 Dekoration 100% Indonesieshen Batik Baumwolle DENIMolution for those who care

Maschinenwäsche - sehr heikler Prozess, maximale Waschtemperatur 30 Grad; in einer Tüte waschen; mit ähnlichen Farben waschen; in feinen Reinigungsmitteln waschen; Eisen bei 110 Grad ohne Dampf; nicht bleichen; nicht im Trockner trocknen; nicht chemisch reinigen. nicht lange einweichen.



Ähnliche Artikel